Aktuelles

01.09.2020
Wir freuen uns über die Anstellung eines neuen Auszubildenen und konnten unser Team auf nunmehr acht Mitarbeiter erweitern.

12.08.2020
Wir durften den sanierten Verwaltungstrakt der Grundschule Füchtorf mit Möbeln und Wandschränken ausstatten.
Siehe auch: www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Sassenberg/Wilhelm-Emanuel-von-Ketteler-Schule-Verwaltungstrakt-saniert

01.08.2020
Daniel Hagemeyer wurde für die Podcastreihe "Wie war das bei dir...? Unternehmensnachfolge im Münsterland" im Rahmen des Projekts "Gründergeist #Youngstarts Münsterland" interviewt. Zu hören sind alle bisherigen Folgen dieser Reihe auf www.youngstarts-muensterland.com.
Siehe auch: www.derspoekenkieker.de

06.07.2020
Unsere neue Kantenanleimmaschine erreicht uns. Ab jetzt können wir auch Kanten mit PU-Leim für den Feuchtbereich anfahren.

01.01.2020
Am 01.01.2020 beginnt hier etwas Neues, denn nach langer Vorbereitung wurde aus der Tischlerei Schlingmann die Tischlerei Hagemeyer. Mehr dazu lesen Sie bei Über uns!
Siehe auch: www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreiswarendorf/sassenberg/Tischlerei-Aera-endet-in-Fuechtorf
                      www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Sassenberg/Walter-Schlingmann-uebergibt-Betrieb-Tischlerei-geht-in-junge-Haende-ueber