Aktuelles

15.03.2022
Auch das Siegel "TOP-Ausbildungsbetrieb" der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf wurde uns verliehen. Siehe auch: www.die-glocke.de/kreis-warendorf/sassenberg/artikel/daniel-hagemeyers-tischlerei-ist-ausgezeichnet

01.01.2022
Unserem Betrieb wurde vom Fachverband Tischler NRW das Qualitätssiegel "TOP-Ausbildungsbetrieb" 2022 verliehen.

28.10.2021
Daniel Hagemeyer durfte Gast in der interaktiven Talkrunde "Bottom Up - In die Führungsrolle wachsen"
im Rahmen des Projekts "Gründergeist #Youngstarts Münsterland" sein. Zum Nochmal-Schauen gibt es den Talk, der live gestreamt wurde, hier:




01.08.2021
Auch in diesem Jahr dürfen wir einen neuen Auszubildenden in unserem Team willkommen heißen. Damit erweitern wir unser Team auf neun Mitarbeiter.

03.07.2021
Wir gratulieren unserem Auszubildenden zur bestandenen Gesellenprüfung und der Belobigung im Gestaltungswettbewerb "Die Gute Form". Wir freuen uns darüber, dass er als Geselle weiterhin Teil unseres Teams bleibt. Siehe auch: www.tischler.nrw/dgf-warendorf-2021/rutte/




25.01.2021
Neue Errungenschaft für unseren Maschinenpark ist eine Formatkreissäge mit CNC-gesteuertem Parallelanschlag.

18.01.2021
Zur Erweiterung unseres Maschinenparks trägt ein CNC-Bearbeitungszentrum bei.

01.09.2020
Wir freuen uns über die Anstellung eines neuen Auszubildenen und konnten unser Team auf nunmehr acht Mitarbeiter erweitern.

12.08.2020
Wir durften den sanierten Verwaltungstrakt der Grundschule Füchtorf mit Möbeln und Wandschränken ausstatten.
Siehe auch: www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Sassenberg/Wilhelm-Emanuel-von-Ketteler-Schule-Verwaltungstrakt-saniert

01.08.2020
Daniel Hagemeyer wurde für die Podcastreihe "Wie war das bei dir...? Unternehmensnachfolge im Münsterland" im Rahmen des Projekts "Gründergeist #Youngstarts Münsterland" interviewt. Zu hören sind alle bisherigen Folgen dieser Reihe auf www.youngstarts-muensterland.com.
Siehe auch: www.derspoekenkieker.de

06.07.2020
Unsere neue Kantenanleimmaschine erreicht uns. Ab jetzt können wir auch Kanten mit PU-Leim für den Feuchtbereich anfahren.

01.01.2020
Am 01.01.2020 beginnt hier etwas Neues, denn nach langer Vorbereitung wurde aus der Tischlerei Schlingmann die Tischlerei Hagemeyer. Mehr dazu lesen Sie bei Über uns!
Siehe auch: www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreiswarendorf/sassenberg/Tischlerei-Aera-endet-in-Fuechtorf
                      www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/Sassenberg/Walter-Schlingmann-uebergibt-Betrieb-Tischlerei-geht-in-junge-Haende-ueber

 
E-Mail
Anruf
Karte